Profil - Eichholzer & Zumbrunnen AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Profil


Vor mehr als 135 Jahren, nämlich im Jahre 1880 gründeten unsere Urgrosseltern in Samedan eine Firma, die die aufstrebende Hotellerie der Belle Epoche mit Porzellan belieferte. Noch vor der Jahrhundertwende liess sich die Gesellschaft in St.Moritz nieder. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment mit Haushaltartikeln, Eisenwaren und landwirtschaftlichen Geräten ergänzt.
Im Jahre 1989 entstanden zwei Firmen, nämlich eine Eisenwarenhandlung und unser Geschäft,
Eichholzer & Zumbrunnen AG

Glas, Porzellan und Hotelbedarf


Glas, Porzellan und Hotelbedarf, welche von den Geschwistern Maja Zumbrunnen-Eichholzer und Daniel Eichholzer geführt werden.
Heute präsentieren Porzellan, Glaswaren, Bestecke, Geschenksartikel und viele andere Waren aus aller Welt. Wir bemühen uns, dem Ruf, dass man bei Eichholzer fast alles bekommt, weiterhin gerecht zu werden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü